Komm ins MAI(L)TEAM!

Bleibe immer auf dem Laufenden, wenn es um VANESSA MAI geht und verpasse keine coole Aktion: Trage dich dazu jetzt einfach kostenlos ins MAI(L)TEAM ein und erhalte E-Mails von VANESSA MAI oder ihrer Crew.

Je mehr Informationen du von dir mitteilst, desto besser können wir dir individuelle E-Mails zusenden — z.B. ist eine Adresse wichtig, wenn es um regionale Ticket-Gewinnspiele geht oder dein Geburtsdatum, um dir vielleicht mal etwas zum Geburtstag zuzusenden… 😉

* erforderlich
. .

Vanessa Mai Entertainment GmbH wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates, Aktionen und Marketing-Informationen zu übermitteln. Bitte lass uns wissen, auf welche Art und Weise du von uns hören möchten:

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abmelde-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns erhältst, finden kannst, oder indem du uns unter info@vanessa-mai.de kontaktierst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest du hier. Indem du unten auf den Button klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

Wir nutzen Mailchimp als Marketing-Plattform. Per Klick auf "Eintragen" erkennst du an, dass deine Informationen zur Bearbeitung an MailChimp weitergegeben werden. Erfahre hier mehr über die Privatsphäre-Praktiken von MailChimp.